Noch einmal an das Grab ihres Mannes….

….das war der Herzenswunsch der 53-jährigen Anett aus dem Landkreis Traunstein, die momentan im Chiemsee-Hospiz betreut wird.

Mit dem Herzenswunsch Hospizmobil fuhren Simone und Thomas am Vormitttag ins Hospiz, wo sie von Anett mit großen Augen und gut gelaunt erwartet wurden. Nachdem der E-Rollstuhl im Fahrzeug eingeparkt und befestigt wurde, ging es nach Bad Endorf zum Friedhof. Hier hatte Anett viel Zeit, ihren verstorbenen Mann am Grab zu besuchen.

Anschließend fuhren alle zusammen ins Hartsee-Stüberl bei Eggstätt, wo auch ihre Freundinnen dazukamen. Neben einem guten Mittagessen gab es genügend Zeit für ausgelassene Gespräche mit ihren Liebsten, die sie lange nicht mehr gesehen hatte.

Die an ALS erkrankte junge Frau strotzt, trotz harter Schicksalsschläge, die sie früher erleben musste, voller Kraft, Energie und Lebensfreude und genoss das Treffen in vollen Zügen.

Bevor es wieder nach Hause ging, fuhren Simone und Thomas mit Anett noch an die Promenade in Prien und erfreuten sich über den wunderschönen Blick auf den Chiemsee.