Petra Arlt spendet 1.125 Euro an das Herzenswunsch Hospizmobil

Im vergangenen Jahr konnte die Traunsteinerin Petra Arlt (links) sportlich einige Erfolge bei verschiedenen Laufveranstaltungen und auch bei Triathlons feiern. Die Hobbysportlerin gewann etwa beim Austria Backyard Ultra im österreichischen Seekirchen die Frauen-Wertung.

Bei ihren zahlreichen Trainingseinheiten und Wettbewerben tut die 55-Jährige auch noch viel Gutes! Sie sammelt dabei nämlich Monat für Monat – auch mit der Unterstützung ihrer Laufpaten – unter dem Motto »Petra läuft für Herzenswünsche« Geld für das Herzenswunsch Hospizmobil des BRK. Im vergangenen Jahr sind dabei stolze 1.125 Euro zusammengekommen. Christina Bauregger (rechts) und Rosemarie Helliel (Mitte) bedankten sich nun bei Petra Arlt für ihre Unterstützung. (Quelle: Traunsteiner Tagblatt/SB)