finanzielle Unterstützung für unser Herzenswunsch Hospizmobil

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die uns dieses Jahr und speziell in letzter Zeit so fleißig unterstützt haben.

Die heimische Malerin Simone Lederhofer spendet jedes Jahr die Hälfte des Erlöses aus ihrer verkauften Kunst an lokale, soziale Einrichtungen und Projekte. Dieses Jahr kamen für unser Herzenswunsch Hospizmobil satte 2.000 Euro zusammen, die uns bei einem lokalem Temin im Dezember übergeben wurden.

Die Ministranten aus Tettenhausen verkauften am 1. Advent nach dem Gottesdienst
selbstgebackenes Weihnachtsgebäck und Lebkuchen, welches sie zuhause gebacken hatten.
Das Gebäck wurde in kleinen, schön verzierten Tütchen, gegen eine freiwillige Spende
abgegeben.  Hierbei kam die beeindruckende Summe in Höhe von 1.500 Euro für unser Projekt zusammen.

Der „Lindenbank-Stammtisch Tinning“ in Trostberg traf sich wieder, unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Regeln, zu einem „Open-Air-Winterstammtisch“. Hier wurde gegen eine Geldspende Glühwein und Kinderpunsch an die Mitglieder ausgeschenkt, sowie zur Stärkung Bosnas
ausgegeben.
Der Erlös in Höhe von 200,00 Euro kam unserem Herzenswunsch Hospizmobil zugute.

Und auch die „Kleinen“ unterstützten uns tatkräftig. Die 9-jährige Johanna aus Hammerau organsierte zusammen mit ihren Eltern und Freunden einen kleinen Christkindlmarkt und spendete uns den gesamten Erlös in Höhe von 220 Euro.

Ein herzliches Vergelz Gott auch an die Glöckelsinger aus der Scheffau für eure Unterstützung.

Dieses Jahr wurden alleine 27 Fahrten mit dem Herzenswunsch Hospizmobil durch ihre Unterstützung finanziert. Vielen Dank im Namen unserer Fahrgäste und allen ehrenamtlichen Helfern.

Wir wünschen allen besinnliche und ruhige Feiertage und fürs nächste Jahr alles erdenklich Gute.

Eurer BRK Herzenswunsch-Team