Lachen ist doch die beste Medizin …

Dass die schwerkranke Lilli wieder einmal so richtig herzhaft lachen konnte, ist zum einem dem brillanten Auftritt der beliebten Kabarettistin Monika Gruber zu verdanken, aber auch dem starken und unbezwinglichem Lebenswillen der 54-jährigen, die im fortgeschrittenen Stadium an ALS (amyotrophe Lateralsklerose) erkrankt ist. Kennen gelernt hatten sie sich schon im letzten Jahr, als Monika Gruber an einem schönen Sommertag Lilli zu Hause auf einen Kaffee besuchte. Die bekannte Kabarettistin und Schauspielerin zeigte bei dem Treffen ihre liebevolle und ganz private Seite. Normal und keines Weges abgehoben oder extravagant. Nun gab es ein weiteres Wiedersehen, denn Lilli wünschte sich von Herzen einmal ihr Idol live auf der Bühne zu sehen. Auf Einladung von Monika Gruber, durfte unser Fahrgast, zusammen mit ihrem Pfleger, sowie unseren beiden Helfern vom Herzenswunsch Hospizmobil in der Escada-Halle in Essenbach bei Landshut ausgiebigst lachen .Herzlichen Dank, liebe Monika Gruber für diese wundervolle Einladung ❤️

Monika Gruber Zuhause bei Lilli