Herzlichen Dank an Helfer und Sponsoren

Momentan ist unser Herzenswunsch Hospizmobil wieder sehr oft unterwegs. Vor ein paar Tagen waren wir am Hockenheimring auf dem „Download-Festival“, wo wir Bruce mit dem Besuch eines Rockkonzertes einen langersehnten Wunsch erfüllen durften. Heute geht es nach Bad Endorf, wo eine 55-jährige schwer kranke Frau noch einmal das Grab ihres Mannes besuchen möchte, und bereits am Dienstag fährt ein Team von uns mit einer 50-jährigen krebskranken Frau und ihren Sohn für 3 Tage nach Slowenien. Viel Zeit zum Aufbereiten und Putzens des Fahrzeuges bleibt uns dann nicht, denn nur 2 Tage später ist eine Fahrt vom Chiemsee-Hospiz in den Salzburger Zoo geplant. Im August geht es dann mit einem 10-jährigen schwerkranken Mädchen nach Kroatien, wo wir ihr hoffentlich ihren Herzenswunsch, einmal echte Delfine zu sehen, erfüllen können. Doch wir sind natürlich zuversichtlich 😊Auch in der Öffentlichkeitsarbeit sind wir derzeit viel unterwegs. Beim Reichenhaller Stadtfest waren wir zum Beispiel tagsüber mit einem Stand vertreten und konnten alle interessierten Bürger über unsere Arbeit informieren. Leider wurden auch einige Anfragen sehr spät an uns herangetragen und so konnten von uns die letzten Wochen auch einige Wünsche nicht mehr erfüllt werden, da sich der Gesundheitszustand unserer Fahrgäste rapide verschlechtert hat und leider auch einige im Vorfeld verstorben sind. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner, und natürlich auch an all unsere fleißigen ehrenamtlichen Helfer, die die Erfüllung eines Herzenswunsches überhaupt erst ermöglichen.

Unser stv. BRK Kreisvorsitzender Georg Wetzelsperger beim Besuch unseres Standes auf dem Reichenhaller Stadtfest