Einladung des Herzenswunsch-Hospizmobils zur Einweihungsfeier der Hauskapelle von Familie Wimmer, Hechenberg

Eine mit viel Liebe ins Detail gestaltete Kapelle durfte Herr Pfarrer Roider Ende Mai in Hechenberg, Gemeinde Tittmoning, bei leicht frischem Frühlingswetter feierlich einweihen.

Viele Nachbarn und Bekannte der Familie Wimmer konnten die mit schönen Figuren und einer Glocke mühevoll errichteten Kapelle bestaunen.

Der Chor der Pfarrei Taching rundete mit schönen Marienliedern die feierliche Segnung wunderbar ab.

Im Anschluss durfte Rosmarie Helliel vom Herzenswunsch-Hospizmobil der Einladung folgen und das Projekt vorstellen.

Die Besucher und Gäste nutzten gerne die Gelegenheit um das liebevoll gestaltete Fahrzeug auch von innen sehen zu dürfen und bedankten sich mit großer Spendenfreudigkeit für das Engagement der ehrenamtlichen Mitarbeiter des BRK.

Bei einem herrlichen Kuchenbuffet klang der segensreiche Nachmittag wunderbar aus.

Helliel wünschte der Familie Wimmer noch viele stille und friedvolle Momente in der neu errichteten Hauskapelle.